Spannendes aus Gundelfingen

Wir betreuen spannende Projekte wie den Weinzauber, die Förderung des Gundelfinger Weins und den Frühlingsmarkt. Mehr Informationen erhalten Sie hier.

Gundelfinger Wein

Seit dem 1000 jährigen Jubiläum der Gemeinde Gundelfingen kreieren die im Gewerbeverein AHA Gundelfingen organisierten Winzer einen Gundelfinger Gemeinschaftswein. Hergestellt aus einheimischen Trauben präsentiert sich so ein außergewöhnliches Weinerlebnis. Ein ideales Geschenk mit Gundelfinger Bezug und zum selbst genießen.

Weinzauber

Bei heimischen Weinen, Zwiebelkuchenfest, Leckereien und ein buntes Programm mit vielen Aktionen erlebten viele Besucher erneut ein kurzweiliges Wochenende in Gundelfingen. Der Wettergott war Gundelfingen wieder einmal gut gesinnt.

Mitglied werden

Auf dem Rathausplatz finden Sie die unterschiedlichsten Angebote von ortsansässigen Gewerbebetrieben zu den Themen Frühlingsblumen, Kräuter, Gartenbau, Garten- und Balkonmöblierungen, Balkonsanierung, Maschinen für die Gartenarbeit oder Nutzfahrzeuge.