e Mini Donuts backfrisch - Arbeitsgemeinschaft Handel Gundelfingen e.V. Skip to main content

Mini Donuts backfrisch

Allgemein

Als kleiner Familienbetrieb, ansässig in Gundelfingen bei Freiburg/Brsg., beschicken wir mit unserer reisenden Donutbäckerei während der Saison von März bis Dezember ca. 25 bis 30 Veranstaltungen unterschiedlichster Art. Sie finden uns auf Kirmesveranstaltungen, Weinfesten, Ausstellungen, Sportveranstaltungen, Flohmärkten, verkaufsoffenen Sonntagen, Geschäftseröffnungen, Weihnachtsmärkten. Ganz einfach überall dort, wo Freizeitvergnügen und Geselligkeit Ihren Platz haben.
Bei uns dreht sich alles um das Thema Donuts. Was uns auszeichnet ist die frische Zubereitung von Mini- Donuts, Donuts und Kaffeespezialitäten. Mittels unserer vollautomatischen Donutmaschine werden die kleinen Teigringe im
Schaubackverfahren stets frisch zubereitet. Die Zuschauer können den Backvorgang mitverfolgen und anschließend backfrische Mini-Donuts auf vielfältige Art und Weise genießen.

Wir haben keine festen Ladenöffnungszeiten in diesem Sinn.....
Sie finden uns mit unseren mobilen Verkaufsgeschäften regional und überregional auf den unterschiedlichsten
Veranstaltungen.
Gerne bereichern wir auch Ihre Veranstaltung, z.Bsp. Ihr Firmen- oder Vereinsfest, mit unseren süßen "Spezialitäten.
Sprechen Sie uns hierzu.gerne.an.

Neue Straße 8
79194 Gundelfingen