e Erster 1. Hilfe-Kurs für Gundelfinger Betriebe - Arbeitsgemeinschaft Handel Gundelfingen e.V. Skip to main content

News

Erster 1. Hilfe-Kurs für Gundelfinger Betriebe

Der Wunsch war groß einen über den Gewerbeverein organisierten 1. Hilfe-Kurs für Gundelfinger Betriebe anzubieten. Die Anregung von Elmar Pape (Pape Elektrotechnik) setzten wir umgehend um. Mit unkomplizierter Mithilfe der Malteser Freiburg findet nun der erste 1. Hilfe-Kurs für Gundelfinger Betriebe am 03.08.2023 im Gasthaus Rößle statt. Vielen Dank hier schon im Voraus an Katharina Engler für die Bereitstellung der Räumlichkeiten. Für Getränke und Speisen wird selbstverständlich gesorgt sein. Mit dem Newsletter vom 24.06.2023 wurde schon über den Kurs informiert und um Anmeldung gebeten. Von den max. 20 Plätzen sind nun noch 11 zu vergeben. Der Kurs findet von 9:00 – ca. 17:00 Uhr statt.

Anmeldungen bitte an unsere E-Mail: info@gewerbeverein-gundelfingen.de

 

 

Bild: Clker-Free-Vector-Images

 

Zurück